NEWS

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In wie fern kann man Brokern trauen?
30.01.2018, 17:35
Beitrag: #1
In wie fern kann man Brokern trauen?
Hallo,

hat euch jemand von euch schon mal bei Wettanbietern registriert und dort auch gespielt? Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, weiß aber nicht in wie weit ich denen trauen kann. Was ist denn, wenn man tatsächlich einen größeren Gewinn erzielen sollte, zahlen die dann auch wirklich aus? Woran erkenne ich ob der Broker seriös ist oder nicht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2018, 18:45
Beitrag: #2
RE: In wie fern kann man Brokern trauen?
Ich spiele schon länger und hatte bislang noch nie Probleme. Ja okay was heißt größere Beträge, aber im vierstelligen Bereich hatte ich bislang keine Probleme.
Denke auch wenn man mehr gewinnen sollte wird alles ausgezahlt. Vor allem die namenhaften Broker können sich ja sowas nicht erlauben, also nicht auszuzahlen.
Ich selbst hab mir bevor ich angefangen habe Meinungen eingeholt und Tests wie https://wett24.com/wettanbieter/888sport/ angeschaut. Wenn man mehrere
Erfahrungen hat, dann kann man sich zum einen selbst ein besseres Bild machen und zum anderen auch sicher sein, dass der Anbieter seriös ist.
Also keine Panik, wenn du zu den bekannten Brokern greifst, dann bist du an der sicheren Adresse.
13.02.2018, 14:41
Beitrag: #3
RE: In wie fern kann man Brokern trauen?
Ich weiß ja nicht...
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Kartell Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation