NEWS


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Catering für alle?
21.03.2018, 13:16
Beitrag: #1
Catering für alle?
Ich bin gerade an der Planung für eine zweitägige Konferenz, zu der Leute aus vielen verschiedenen Ländern kommen werden. Darunter auch Anhänger verschiedener Religionen. Nun stellt sich für mich die Frage des Caterings. Das ganze wird in Berlin stattfinden und natürlich soll das Essen koscher und halal sein, so, dass es von allen Teilnehmern problemlos verzehrt werden kann. Worauf muss ich dabei achten? Kennt jemand einen guten Service der darauf spezialisiert ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2018, 12:56
Beitrag: #2
RE: Catering für alle?
Da kann ich dir guten Gewissens Mett & Gloria ans Herz legen, ein Berliner Catering Service. In der Beschreibung steht sogar, dass es kein Problem ist auch mal einen koscheren Mitternachtssnack zu organisieren.

Ich finde es super, dass du dir darum Gedanken machst. Ich weiß noch, als ich einmal mit einem Kollegen auf einer Konferenz war, der leider sehr viele Allergien hat, da hat vorher keiner gefragt und am Ende musste er sich selbst etwas zu essen besorgen. Zu einem guten Event Catering gehört meiner Meinung nach eine Planung die aktiv auf die Eingeladenen zugeht um so etwas zu vermeiden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Kartell Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation