NEWS

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Energielieferant Partnerschaft,
15.05.2018, 18:42
Beitrag: #1
Energielieferant Partnerschaft,
Weiß hier jemand, ob ich als "Großkunde" Strom günstiger beziehen kann und falls dem so ist, ich ihn etwas teurer an z.B. Mietparteien "weiterverkaufen" darf?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2018, 12:04
Beitrag: #2
RE: Energielieferant Partnerschaft,
Hey Batman,

prinzipiell macht die Überlegung schon Sinn. Wenn man etwas kauft und das in großen Mengen, erhält man meistens ein gutes Angebot, also man bezahlt weniger pro Stückpreis. Ich denke so ist es auch bei der Energie, sei es Wasser, Strom oder Kraftstoff. Außerdem glaube ich, dass es für Unternehmen enorm wichtig ist, effizient zu arbeiten, um den Unternehmenserfolg zu garantieren. Das heißt auch bei der Energie zu sparen, also den Verbrauch zu reduzieren und zielgerichtet Energie zu verwenden. Ich bin da jetzt auch kein richtiger Experte, aber ich hab mal was von der DIN ISO 50001 Zertifizierung gehört. Damit wird sich einiges rausholen können. Was gibt es besseres als Kosten senken und noch was gutes für die Umwelt tuen? In meinen Augen eine klassische Win-Win-Sitation!

Hoffe, ich konnte dir helfen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Kartell Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation