NEWS

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kryptowährung - seid ihr dabei?
17.05.2018, 12:10
Beitrag: #1
Kryptowährung - seid ihr dabei?
Hey,

ist jemand bei der Geschichte schon eingestiegen oder seht ihr den Hype als schon beendet?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2018, 10:28
Beitrag: #2
RE: Kryptowährung - seid ihr dabei?
Sehe es schon wieder am abflauen.
17.06.2018, 11:12
Beitrag: #3
Hallo!

Ja, ich bin da schon quasi seit der Geburtsstunde der Bitcoins unterwegs. Allerdings finde ich es ehrlich schade, dass ich anfangs nicht noch mehr investiert hatte, sonst wäre ich jetzt wohl ziemlich reich.

Dennoch verfolge ich auch zurzeit noch die aktuellsten Ripple News und versuche starke Kursschwankungen entsprechend auszunutzen.
23.07.2018, 12:53
Beitrag: #4
Grüß Dich!

Ja, ich finde es ehrlich gesagt doch auch ziemlich schade, dass ich da den richtigen Aufschwung der Bitcoins verpasst habe und muss ganz ehrlich gestehen, dass ich es doch relativ unsicher finde, ob es denn hier tatsächlich noch einmal wirklich weiter bergauf geht.

Allerdings habe ich mit Neo gerade ohnehin eine neue Kryptowährung ins Auge gefasst, in die ich eventuell bald mal investieren werde.

Lieben Gruß
09.08.2018, 10:33
Beitrag: #5
Nein, ich nicht, finde die Thematik an sich spannend, aber steige da ehrlich gesagt noch nicht völlig durch. Schätze mal, jetzt ist es auch zu spät um noch Geld daran zu verdienen, als Späteinsteiger.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Kartell Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation