NEWS

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir finanzieren Ihr Projekt
04.07.2018, 16:13
Beitrag: #1
Der Investor erwartet dafür eine Beteiligung ab 20%.
Zur Vorprüfung ist ein Kurzexpose mit Rendite bzw. Gewinnerwartung erforderlich.
Kein Eigenkapital erforderlich. Keine Vorkosten.

Anfragen bitte nur mit den erforderlichen Unterlagen und kompletten Kontaktdaten per Mail.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2018, 12:11
Beitrag: #2
RE: Wir finanzieren Ihr Projekt
Grüß Gott!

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann halte ich davon überhaupt nichts. Denn 20% Beteiligung für eine solche Finanzierung halte ich persönlich schon für viel zu hochgegriffen.

Da spiele ich lieber weiter bei http://www.lottoratgeber.com/lottoland-erfahrungen Lotto und versuche mir damit mein Startkapital für mein Start-Up selbst zu erwirtschaften.

Lg
08.07.2018, 15:53
Beitrag: #3
RE: Wir finanzieren Ihr Projekt
(07.07.2018 12:11)Constantin schrieb:  Grüß Gott!

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann halte ich davon überhaupt nichts. Denn 20% Beteiligung für eine solche Finanzierung halte ich persönlich schon für viel zu hochgegriffen.

Da spiele ich lieber weiter bei http://www.lottoratgeber.com/lottoland-erfahrungen Lotto und versuche mir damit mein Startkapital für mein Start-Up selbst zu erwirtschaften.

Lg

Aus welcher Irrenanstalt bist du denn entflohen?
Diese Adresse OctoWeb LLC,30 N Gould St. STE R,Sheridan, WY 82801 scheint nicht gerade vertrauenerweckend zu sein und für so einen Mist machst du Werbung!
Haste Langeweile?
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Kartell Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation