NEWS


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einnahmen und Ausgaben kontrollieren
06.07.2018, 07:58
Beitrag: #1
Einnahmen und Ausgaben kontrollieren
Hello,
Das würde mich jetzt interessieren wie oft ihr das macht. Ich glaube es reicht einmal im monat.

Wie oft kontrolliert eure Finanzen?
checkt ihr dafür einfach euren Kontostand oder berechnet ihr eure Ausgaben anders?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2018, 08:05
Beitrag: #2
RE: Einnahmen und Ausgaben kontrollieren
Hello!

Also ich kann sagen, dass ich eigentlich schon aus Gewohnheit mindestens ein- bis zweimal täglich auf mein Konto und meinen aktuellen Kontostand. Nachdem es mir einmal passiert ist, dass ich zu schnell zu viel Ausgaben hatte, habe ich das nun immer im Auge.

Letztes Monat habe ich zum Beispiel mehrfach Geld abgehoben und wie bei https://www.auslandsueberweisung.at/oesterreich-ungarn/ beschrieben zu Verwandten nach Ungarn geschickt. Da ist es dann schon wichtig, wenn man immer alles genau im Auge hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2018, 10:41
Beitrag: #3
RE: Einnahmen und Ausgaben kontrollieren
Ich checke mindestens einmal die Woche mein Konto, und führe relativ genau Buch über meine Ein- und Ausgaben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Kartell Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation