NEWS

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles digital oder auf Papier?
08.08.2018, 14:59
Beitrag: #1
Alles digital oder auf Papier?
Ich hab mich heute mal wieder kräftig über meinen Kollegen aufgeregt. Der druckt sich einfach alles aus, egal ob E-Mail oder Infobroschüre. Weil er nicht so gerne am Bildschirm liest! Aber das verbraucht doch Druckertinte ohne Ende und Druckerpatronen sind nun einmal teuer!
Wie haltet ihr es damit? Alles nur noch digital? Oder druckt ihr auch vieles aus?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2018, 10:39
Beitrag: #2
RE: Alles digital oder auf Papier?
Puh, Mails ausdrucken, das würde bei mir in wenigen Tagen einen ganzen Raum füllen. So viel Papiermüll, da würde alleine ich mit meinen Ausdrucken einen ganzen Wald im Jahr verbrauchen!

Ne, ich drucke grundsätzlich nur besonders wichtige Dokumente aus, die ich in Ruhe durchlesen muss. Alles andere bleibt bei mir digital. Und meine Druckerpatronen und meine Druckertinte kaufe ich online beim Tintencenter, hier kannst du mal schauen, da wirst du sehen, es können auch Druckerpatronen günstig sein, wenn man weiß wo man sein Druckerzubehör kaufen muss.

Dein Kollege sollte vielleicht eher darüber nachdenken sich einen E-Reader anzuschaffen, dann kann er sich die Texte darauf ziehen, da hat man beim Lesen schließlich kein Bildschirmgefühl, sondern es liest sich wie auf Papier, ist meines Wissens auch viel besser für die Augen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Kartell Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation