NEWS


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kellerentrümpelung - Firma in Wien gesucht (Österreich)
06.12.2018, 17:39
Beitrag: #1
Kellerentrümpelung - Firma in Wien gesucht (Österreich)
Hello,

brauche dringend eine Empfehlung für eine Räumungsfirma in Wien. Es geht um eine Kellerräumung. Ich habe Immobilien in Wien und vermiete diese. In einer neuen Immobilie muss der dazugehörige Keller noch entrümpelt werden. Ich dachte, dass ich dafür noch vor Weihnachten/Neujahr Zeit habe, aber ich komme nun beruflich doch nicht mehr nach Österreich. Ich suche daher eine Firma, die das für mich macht.

Bitte um Infos, wenn jemand eine Umzugs-/Räumungsfirma in Wien für so eine Kellerentrümpelung empfehlen kann.

Danke!

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2018, 22:24
Beitrag: #2
RE: Kellerentrümpelung - Firma in Wien gesucht (Österreich)
Schauen Sie mal hier rein!

https://entruempelung-zentrale.at/

https://www.entruempler-wien.at/

http://www.boima.at/

https://www.entruempelung-wien.at/keller...ratis.html

https://entruempelung-raeumungen.at/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2018, 11:25
Beitrag: #3
RE: Kellerentrümpelung - Firma in Wien gesucht (Österreich)
Hi!

Ich bin aus Österreich (gebürtiger Burgenländer und wohne derzeit in Wien) und hab für meine Übersiedelung vom Bgld nach Wien eine Umzugsfirma beauftragt - ich kann sie dir empfehlen:
https://raeumungen.at/kellerraeumung-wien/

Die Firma macht auch Kellerentrümpelungen, Entsorgungen und versetzen auch Wände, wenn man das möchte. Die bauen auch alle Möbel ab und entsorgen sie für dich oder verkaufen sie weiter, wenn das möglich ist.

Ich hab gute Erfahrungen mit ihnen gemacht.

Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Kartell Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation